IT-Blog DeinComputerHelfer

Windows News

Mac News

Windows Laptop Reparatur

Windows Laptop Reparatur

Windows Laptop Reparatur 1. Einleitung Windows Laptops sind aus dem täglichen Leben vieler Menschen nicht mehr wegzudenken, sei es für berufliche Zwecke, das Studium oder private Nutzung. Ein funktionierendes Gerät ist dabei unerlässlich. Wenn Probleme auftreten, ist...

read more
MacBook Akku Austausch in Rapperswil

MacBook Akku Austausch in Rapperswil

MacBook Akku Austausch 1. Einleitung Das MacBook ist für viele Benutzer ein unverzichtbares Werkzeug im Alltag, sei es für die Arbeit, das Studium oder zur Unterhaltung. Ein leistungsfähiger Akku ist dabei essenziell, um die bestmögliche Performance und Mobilität zu...

read more
Apple Reparatur am Zürichsee und Umgebung

Apple Reparatur am Zürichsee und Umgebung

Apple Reparatur am Zürichsee und Umgebung 1. Einleitung Der Zürichsee ist eine Region, die nicht nur für ihre malerische Landschaft und hohe Lebensqualität bekannt ist, sondern auch ein Zentrum für Technologiebegeisterte und professionelle Anwender von...

read more
iMac-ram-upgrade-anleitung

iMac-ram-upgrade-anleitung

Einleitung Der iMac von Apple ist bekannt für seine Leistung und Zuverlässigkeit. Doch mit der Zeit und steigenden Anforderungen an Software kann selbst der schnellste iMac an Geschwindigkeit verlieren. Ein effektiver Weg, die Leistung Ihres iMac zu steigern, ist ein...

read more
iMac-ssd-upgrade-anleitung

iMac-ssd-upgrade-anleitung

Einleitung Der iMac, Apples ikonischer All-in-One-Computer, ist bekannt für seine Leistungsfähigkeit und sein ästhetisches Design. Mit der Zeit können jedoch selbst die leistungsstärksten Computer an Geschwindigkeit verlieren. Ein wirksamer Weg, um ältere iMac-Modelle...

read more

Ablauf einer Anfrage

Buchung einer Anfrage mittels Kontaktformular

Wir prüfen und beantworten Ihre Anfrage

Termin vereinbaren / Reparatur

Behebung und Bezahlung der Dienstleistung

Sie füllen das Kontaktformular, inkl. Geräteinformation und Problembeschreibung aus.

Wir prüfen Ihre Anfrage auf Machbarkeit und beantworten Ihre Anfrage mittels Telefon oder E-Mail.

Wir vereinbaren einen Termin für Vor-Ort-Dienstleistung, Fernwartung oder Abgabe des Gerätes in unserer Werkstatt und reparieren Ihr Gerät

Wir geben Ihr Gerät wieder zurück und Sie prüfen auf Funktionstüchtigkeit. Danach wird bezahlt.